Bestellschluss überschritten; der Inhalt der Bestellung wird angezeigt
Offene Bestellung wurde geladen.
Liefertermin geändert
Bestellung gesperrt, bitte unter Meine Bestellungen anschauen
Fehler bei der Datumsauswahl :-(
Bestellschluss
Uhr
Du bist bereits auf der Warenkorbseite!
Du bist bereits auf der Kalender-Seite!
0 Min.
Aktuell im Warenkorb
0
0
Warenkorb
0
Aktuell im Warenkorb
0
Favoriten

Hinweis

x

Wie geht es jetzt weiter?

Wir melden uns bei Ihnen! Am nächsten Werktag erhalten Sie von uns eine E-Mail. Darin erfahren Sie, wann wir Sie beliefern und wie Sie sich in Ihrem persönlichen Konto im Online-Shop einloggen können. Dort können Sie Ihre Lieferung jederzeit anpassen, stornieren oder mit weiteren frischen Gemüsen, leckeren Früchten oder unseren bequemen Zusatzabos ergänzen.

Die wichtigsten Infos rund um unser Angebot finden Sie hier: So geht's!

 

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns an: 062 958 60 68

Sie erreichen uns Montag bis Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr am Telefon oder per Mail an: info@biobouquet.ch

 

Holen Sie unsere App!

BioBouquet-App

Mit der BioBouquet-App navigieren Sie schnell durch den Bestellprozess und haben unseren Shop immer griffbereit. So wird die Bestellung Ihrer nächsten Lieferung noch einfacher:

  • Android: Öffnen Sie den Chrome Browser und gehen Sie auf die Seite biobouquet.ch, gehen Sie zum Browser-Menu über die drei Punkte ganz oben rechts, wählen Sie "Zum Startbildschirm hinzufügen" und "installieren".
     
  • iPhone: Öffnen Sie den Safari Browser und gehen Sie auf die Seite biobouquet.ch, tippen Sie auf das Teilen-Symbol unten im Browser und wählen Sie "Zum Homebildschirm hinzufügen".

Eine detailliertere Anleitung finden Sie hier

Aktuell im Sortiment

Bestätigung

Hinweis: Shop ist nicht verfügbar